Ausbau vorhandener Partnerschaften und Gewinnung neuer Vertriebspartnerschaften

Wer Erfolg haben möchte, muss bereit sein, Grenzen zu überwinden. Genau das machen wir – im wahrsten Sinne des Wortes. Wir sind weltweit auf der Suche nach neuen Partnern, mit deren Hilfe wir nah am Kunden sind und internationale Aufträge perfekt abwickeln können. Und dass diese Suche sehr erfolgreich ist, zeigt ein Überblick über unsere aktuellen Vertriebspartner. Und Sie können sicher sein: Die Suche geht weiter!

MMT
Tschechische Republik

Die Firma MMT, mit Sitz in Jablonec nad Nisou, verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Sondermaschinen. MMT bietet seine Dienstleistungen einem breiten Spektrum von Kunden aus verschiedenen Industriezweigen an, wie z.B. der Automobil-, Elektronik-, Lebensmittel- und Pharmaindustrie. Als eines der wenigen Unternehmen in der Tschechischen Republik ist MMT in der Lage, große vollautomatische Linien herzustellen, die Produkte aus mehr als 20 Teilen zusammensetzen können.

Facort
Portugal

Facort ist in Portugal ein bekanntes Unternehmen für Kunden aus der Maschinenbauindustrie, unter anderem aus der Automobilindustrie, das Komponenten herstellt und bearbeitet. Im Zuge seiner Wachstumspolitik ergänzt und stärkt Facort seinen Vertriebsbereich, in dem das Unternehmen mit Paletti Profilsystemen das Sortiment für den Maschinen- und Anlagenbau abrundet. Um seine Fertigungs- und Montagekapazitäten mehr als verdoppeln zu können, erstellt Facort gerade einen Neubau im Großraum Porto.

Die neue Zusammenarbeit mit Paletti und seinem umfangreichen Produktprogramm bietet für den Maschinenbau die Chance, neben der Herstellung von Baugruppen verstärkt auch Systemlösungen anzubieten – überall dort, wo verpackt, abgefüllt oder transportiert wird. Eine ideale Ergänzung, die einen höheren Kundennutzen verspricht.
Zusätzlich freuen wir uns drei weitere, neue Vertretungen verkünden zu dürfen:

  • Strojotehnika, Kroatien und Bosnien-Herzegowina
  • MPL Automation SRL, Rumänien und Ungarn
  • Belmet MI, Slowenien


Sind Sie auch an einer PALETTI Vertriebspartnerschaft interessiert?

Dann nehmen Sie einfach Kontakt auf zu:
CARSTEN BRILKA
Business Development
Mobil +49 151 50 94 78 18
E-Mail brilka.carsten@paletti-group.com